Frag Betty

Damit Personaler mehr Zeit für das Wesentliche haben.

BetterHR Products
HR Service ist mühsam

HR Service ist mühsam

Viele Fragen werden immer wieder gestellt. Für die Antworten liegen in der Regel gut strukturierte Informationen vor. Trotzdem dauert ihre Beantwortung lange und blockiert Resourcen in ihrer Personalabteilung,

Wissensmanagement im HR Bot

Ein Bot übernimmt die Beantwortung regelmäßig auftretender Fragen und liefert durch eine Systemintegration auch gleich Verknüpfungen zu Dokumenten oder Formularen. Als Single Point of Entry navigiert er den Nutzer durch alle Unternehmensinformationen.

Wissensmanagement im HR Bot

0%

aller Mitarbeiter sind unzufrieden mit ihrem HR Service

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der HR Standardfragen kann ein Bot beantworten

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des HR Supports können durch einen Bot abgedeckt werden

Einsatzbereiche der HR Bots

Einsatzbereiche des HR Bots
Partner companies

Unser Qualitätsversprechen

Unser Qualitätsversprechen
Unser Qualitätsversprechen

erfahrene Chatbot-Architekten mit Fokus auf HR Themen

Unser Qualitätsversprechen

direkt einsatzbereit: fertige Modelle für die Top Use Cases

Unser Qualitätsversprechen

hohe Sicherheitsstandards durch eigene deutsche Serverlandschaft

Unser Qualitätsversprechen

Know-How aus Chat-Dialogen mit 2.500 Unternehmen

Maria Gerono

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Maria Gerono ist für die Produktentwicklung bei betterHR verantwortlich und berät zu konkreten Anwendungsfällen sowie dem Einsatz von Chatbots im Personalbereich. Vor ihrer Zeit bei betterHR hat die Kommunikationsexpertin ein eigenes HR Tech Start Up gegründet und eine Job-Suchmaschine entwickelt. Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich der digitalen Produktentwicklung sowie Prozessautomatisierung.

kontakt aufnehmen
weitreichende Integrationsmöglichkeiten
Social Media

Ihr Anwendungsfall?

Wir unterstützen gerne bei der Definition Ihres individuellen Chatbotprojekts - mit einem Chatbot Workshop.

Remote oder bei Ihnen vor Ort beraten wir zur Machbarkeit Ihrer Chatbot Vision und spielen relevante Use Cases und deren Einsparpotenziale gemeinsam durch.

Vorteile unserer HR Chatbots

Vorteil

schlauer als andere, weil sie voneinander lernen

Vorteil

Steigende Zufriedenheit mit dem HR Support

Vorteil

gleichbleibend hohe Qualität bei 24/7 Verfügbarkeit eines individuellen HR Supports

Vorteil

Reduktion der HR Servicekosten um bis zu 30%

Vorteil

Automatisierte Übergabe an menschliche Ansprechpartner

Vorteil

Vollständige System- und Datenintegration möglich bei unbegrenzter Skalierung

Aktuelles aus unserem Magazin